Dienstag, 6. August 2013

Guggst du?!

bei uns in der Vorstadt-Kleinstadt guckt jeder....
das bin ich aus der Grossen-Großstadt gar nicht gewöhnt.
Wie beim Kümelmonster *zwinker*

Jeder guckt unser altes Häuschen an.... mit seinen auf alt getrimmten Gardienchen (find ich einfach passend) und staunen dann über den moderen neuen Anbau...... 
Alt und Neu
Altbau
jaaaaaaa da würd ich auch gucken!!!! 




(o.k. ich guck bei den anderen ja auch)

Seit wir einen Hund haben hat es sich ausgeguckt *lach*
 Jetzt guckt jeder nur noch, wenn er nicht im Garten ist.... 

Bei DEEEEEEM Blick wird man schliesslich sein letztes Butterbrot los *lach*
 Schaut doch mal bei der Foto-Aktion des Kümelmonsters vorbei!!!!
Lieben Gruß 
2 Kommentare
  1. oh ja, da würde ich aber auch gucken! ein wunderhübsches häuschen! und der bettelblick is t auch gold wert! :-)
    liebe grüße und einen schönen abend!
    christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellnasen können schon goldig schauen . Süsses Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .