Dienstag, 6. August 2013

Kleines Obstkörbchen

brauchte ein schönes Kleid.  In dieser Hitze sind Zitronen etwas unheimlich erfrischendes.......
also musste mein Zitronen-Wachstuch daran glauben :)

 In diesem Körbchen waren Blaubeeren für einen Kuchen drin:



 Hier das genähte Kleid: (Schnitt nach Korb made by me)
 So sieht das ganze dann fertig aus. Jetzt steht es im Flur und nimmt Kleinigkeiten auf :)


Damit geh ich jetzt zum Creadienstag und zu Meerties Link your stuff
Crealopee
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
2 Kommentare
  1. Tolle Idee, komme gerade vom Badesee, wo uns ein Gewitter überrascht hat! Ich liebe Früchte - Zitronengelb und Grasgrün - erfrischende Kombi!

    LG Almut by Lingschmetter

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .