Dienstag, 13. August 2013

Mich laust der Affe

so lautet das Motto von : Die Krümelmonster AG

bei unserer Neubausiedlung laust mich seit Anfang des Jahres der Affe. Das war mal ein RIIIIIIIIEEEESIGES Firmengelände. Hier entstehen Hunderte Einfamilienhäuser.
Eigentlich ne gute Sache. Aber jeder sitzt aufeinander. Die Häuschen sind klein, die Gärten dazu noch winziger.
Es gibt sage und schreibe 2 Zufahrtsstrassen, KEINE Einkaufsmöglichkeit und nur EIN öffentliches Verkehrsmittel.
Ganz zu schweigen von Kindergarten- oder Schulplätzen.
Da sieht es ähnlich mies aus: nämlich gleich NULL.


Links: eine bewohnte Lärmschutzwand - Fernster nur auf einer Seite.
Mitte: ganz viele Häuser dicht auf dicht - so kann der Nachbar sehen, was auf den Teller kommt *lach*
Rechts: 2 Fenster gehören zu einem Haus - in so einer Reihe sind es dann mal locker 20-30 Häuser nebeneinander

Ach... alles was jetzt Sand und Abstellfläche ist wird natürlich auch noch zugepflastert! 

Da Laus einen doch der Affe :)
 

Noch mehr lausiges gibt es HIER

Ich wünsche euch einen lausfreien Abend *lächel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .