Mittwoch, 7. August 2013

My Sky #6

Gestern war es drückend schwül bei uns. Abends wurde es dann pechschwarze Nacht. Der Sturm hat die Bäume ganz schön geknickt. Zum Glück ist sonst nicht viel passiert.
Ausser ein schönes Sommergewitter :)  
das war echt nötig, sonst hätten wir es kaum noch ausgehalten.


 So sah es heute morgen vom Wohnzimmer dann aus...... 
als wäre rein gar nix gewesen.. .. ein unschuldiger Himmel

noch mehr schöne Himmel-Bilder seht ihr bei:                         Die Krümelmonster AG 

Ich verkrümel mich jetzt mal in die Küche und mach für meine hungrigen Mitbewohner leckere Waffeln *grins*
3 Kommentare

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .