Donnerstag, 26. September 2013

Geld-Clutch im Brief-Design

Als allererstes muss ich mir mal selber Gratulieren:
heute vor einem Jahr hab ich meinen allerersten Post
geschrieben!!! *freu*
 Mehr dazu könnt ihr HIER lesen

 Aber jetzt zu etwas rums-würdigem

Diesen Stoff sah ich, kaufte ich und musste ihn gleich verarbeiten. Ich wusste genau was daraus werden sollte.

meine neue Geld-Clutch

mit Brief- und Uhrenstoff und Trageschlaufe

hat einen Magnetverschluss

ist weich gepolstert und stabil

hat 4 Kartenfächer, die auch dreifach belegt keine Mucken machen

es passt auch ne Menge Großgeld und sogar noch ein Handy rein


auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach

für Kleingeld und alles schnell greifbare.



Weil sie nur für mich ist geh ich damit gleich mal zu

Einen schönen Tag
5 Kommentare
  1. Die schaut super aus :) Ich liebe ja diese kleinen "Organiser" :) Der Stoff ist auch toll.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich super aus und praktisch noch dazu :)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gusta, ich bins noch mal!
    Hab vorhin was vergessen:
    ERWISCHT! Du wurdest getaggt! Alles dazu findest du unter dem Post "Weihnachten im September" in meinem Blog. Freue mich, wenn du mitmachst! :-)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja der Wahnsinn und die Tasche der perfekte Begleiter für den Einkauf. Super Idee.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .