Mittwoch, 25. September 2013

Jubiläum

Lostopf ist geschlossen. Gewinnerinnen sind benachrichtigt worden. Herzlichen Glückwünsch!!
Danke
 Vor 364 Tagen hab ich meinen ersten Post geschrieben! 
Inzwischen hab ich einige treue Leser aus 
Google Friend Connect,
Blog Connet und
Bloglovin.

Ich bin echt begeistert!!!!! Nie hätte ich gedacht, daß mein Blog gelesen werden würde.

Inzwischen wird mir auch aus Stockholm gefolgt *WOW*

364 days ago I desided to write a blog. I´m so amazing!!! So much followers are reading my posts!!! One of them lives in Stockholm! 

Deshalb gibt es eine Verlosung. Mitmachen kann JEDER, der einen Kommentar abgibt und eine E-Mail-Adresse hat.
Bei anonymen Kommentaren bitte E-Mail an mich oder im Kommentar hinterlegen.

Und das sind die Preise:
 








1. Ein Loop aus Baumwolle, passt auch gut über die Schulter


2. Ein paar handgestrickte Socken mit Patentferse (organe) oder
Tomatenferste Gr. 39/40 




3. Mini-Geldbeutel 
(passt ne Menge Klein- und
Großgeld rein sowie eine Kreditkarte) 
4. Eine Handy-Socke damit es euer Handy im Winter auch mollig warm hat. 






 Eigentlich würde ich am liebsten Jede von euch beschenken, aber das sprengt dann doch meinen zeitlichen Rahmen.

Nun ab mit euch ins Lostöpfchen 
(es schließt seinen Deckel am 05.10.2013 um 23.59 Uhr)
Ausgelost wird dann am Sonntag 06.10.
Die 5 Glücklichen werden dann per Mail benachrichtigt
und dürfen wählen


Viel Glück
  
5 Kommentare
  1. Hu. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin auf jeden Fall dabei und schiebe mal virtuelles Glückwunschkärtchen zu dir rüber. Das Bildchen nehm ich mal mit, damit die Party ein bisschen größer wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und noch ganz viele nette Kommentare :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,

    über deine tolle Geschenkverpackung (mit den Knöpfen oder ist das Stoff mit Knopfmuster?) bin ich über Deinen Blog gestolpert. Die Verpackung gefallt mir sehr gut, ich habe auch vor kurzem eine Verpackung aus alten Jeans hergestellt, die man danach als Deckchen verwenden kann (habe ich noch nicht auf meinem Blog veröffentlicht).

    Naja,auf jeden fall gefallen mir Deine Sachen und da mein Hals anfängt zu kratzen (ich glaube mein Mann hat mich angesteckt) kann ich Deine tollen Verlosenssachen glaube ich gut gebrauchen :-)

    Ich trage mich auch mal als Deine Verfolgerin ein.

    LG

    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstemal ein herzliches Willkommen! Ich freu mich, dass du gestolpert und hängen geblieben bist. Die Geschenkverpackung ist ein Papierdruck. Hat meine Tochter "geopfert". Fand sie passend. :)

      Ich wünsche dir gute Besserung.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .