Donnerstag, 5. September 2013

Lieblingsplätze

Das ist echt schwer, denn es gibt so viele schöne Plätze, die
ich liebe. Welchen zeige ich euch?

Auf der Wiese......
oder in meiner liebsten Stadt......
Natural History Museum - London
seit kurzem haben wir einen neuen Lieblingsplatz:


hier ist alles so naturbelassen, dass eine Igel-Mama beschlossen hat ihren Nachwuchs hier groß zu ziehen.
 Es gibt 4 Igelkinder. Da sie sich allmälich immer öfter raus trauen steht mal eine Gewichtskontrolle an. In 4 - 8 Wochen müssen sie noch ordentlich zulegen. Das heisst, wir werden wohl zusätzliches Futter anbieten.

 

Unsere Kanienchen passen als Babysitter gut auf :)
 

 Ist das nicht süß????
Gestern haben wir die Igel-Mama gesehen. Sie hat sich gleich zusammen gerollt. Nachdem der Nachwuchs schon so groß ist, wird sie wohl bald gehen und die Jungen müssen gucken wie sie zurecht kommen.

Wir wissen nun genau wo sie wohnen und werden noch ein paar mal eine Gewichtskontrolle machen, dass sie auch sicher durch die kalte Jahreszeit kommen.

Beauty is where you find it!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .