Mittwoch, 18. September 2013

My Sky #12

Bei uns ist das Wetter seit Tagen grau in grau. Gestern war´s wie im April: Regen, Sonne, Hagel im Wechsel.



Auf der Heimfahrt vom Training war der Vollmond super zu sehen. Doch wie so oft hatte ich die Kamera nicht dabei. Wer denkt denn schon an Fotos von unterwegs?? *tzzzz*
Und meist ist das Handy auch nicht griffbereit oder nicht geladen. Aber gestern hatte ich es (aus versehen) auf dem Beifahrersitz liegen.




 Der Fernmeldeturm in Nürnberg

Und so sah es dann daheim aus:

Ein bischen neblig mit viel Wolken


Jetzt reihe ich mich beim Krümelmonster ein *klick*

Ich wünsche euch einen trockenen Mittwoch

3 Kommentare
  1. Hallo Gusta, der Himmel sieht so toll aus mit der "gelben Scheibe" ... Großartig eingefangen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die mittlere Aufnahme finde ich großartig! Super Bild!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super geworden, dein Vollmond!
    ich hoffe, du hast nicht beim Fahren geknipst..
    bei uns ist auch ziemliches Aprilwetter..
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .