Donnerstag, 12. September 2013

Protzig geht es......

hier zu.
Nach meinem Gold-Post möchte ich euch
meinen total
protzigen Ring nicht vorenthalten.

Wie immer von und für mich gefädelt!




Was anderes fiehl mir zu diesen "Klunker-Perlen"
mit Perlmuttperlchen nicht ein *grins*

Jetzt frag ich mich: bräuchte ich dafür womöglich
einen Waffenschein ??????? *hihihihi*
Praxistest folgt noch 

Und jetzt geh ich mal gucken was
die anderen so gemacht haben
*klick zu RUMS*
 Crealopee
4 Kommentare
  1. Protzig ist ja gar kein Ausdruck *lach* Aber Hallo ein mächtiges, schmückendes Schmuckstück hast du da gezaubert. Sieht aber toll aus, bin gespannt was du über den Praxistest zu berichten hast.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner genialen Werke teilnimmst. Also bis dann...

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da möchte ich keinen Streit mit dir anfangen. Ein einziger Schlag damit, hihi. Sieht cool aus. Da warst du ja wieder kreativ.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Waffenschein? Aber unbedingt. Die Selbstverletzungsgefahr scheint mir aber noch größer zu sein. *hihi*

    Der Ring macht was her, ganz meine Farben, auch wenn ich es eher schlicht mag.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,

    der Ring ist ja klasse. Wirklich eine tolle und edle Zusammenstellung. Da wird dir sicher jeder auf die Hand schauen.

    Dann darf ich dir mitteilen, dass ich dich hiermit tagge. Gerne darfst du die Fragen die ich mir ausgedacht habe beantworten und selbst Fragen stellen. Es gibt keinen Zwang, es liegt ganz bei dir ob du Lust dazu hast und es gibt im Gegensatz zum klassischen Kettenbrief auch keine bösen Strafen. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .