Mittwoch, 4. September 2013

Roter Rock ala 70iger

Heute zeige ich euch beim
MeMadeMittwoch 
meinen roten Retro-Rock
vom Stoffpaket.




Der Schnitt war ja schon aufgezeichnet.
Ich musste nur noch ausschneiden,
3 Nähte schliessen und
Bund und Saum umnähen.
Schon war er fertig. 


Er ist superbequem und durch den Druck
sieht er interessant aus.
(ohwohl mir rot nicht so steht)
Meine 2 meinen allerdings, daß er
etwas sehr folkloremässig ist!
Was meint ihr?

Ich würde ihn auf alle Fälle wieder nähen :)
 
Ganz liebe Grüße
4 Kommentare
  1. Dein roter Rock ist sehr schön geworden. Mir persönlich gefällt er sogar noch ein bisschen besser als der blaue. :) Ich finde ihn nicht zu "folklorisch". Wobei, was bezeichnet Folklore überhaupt, etwas negatives? ;)

    Liebe Grüße,

    Ernchen

    AntwortenLöschen
  2. Total schick, wie auch schon der Rock letzte Woche. Der Stoff ist absolut witzig mit dem tollen Druck, schön, dass du dieses Schätzchen aufgetrieben hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den rock großartig. Woher hast du denn das Stoffpaket? Falls du für Dich entscheidest doch kein rot tragen zu wollen, dann wäre ich eine Abnehmerin :-D
    Liebe Grüße aus Fürth,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte ist aber ein schönes Foto von dir! Da schaust du so entspannt!
    Äh, der Rock ist natürlich auch toll geworden...

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .