Sonntag, 29. September 2013

Samstag - die letzten Vorbreitungen


Meistens fallen mir auf den letzten Drücker noch ein paar Sachen ein, die ich verschenken könnte.

Also hab ich für meine Tante gestern
noch zu den schon vorbereiteten Sachen:


Brillenetui
Kulturbeutel oder Täschchen für Krimskrams
 einen Mug-Rug und









ein schönes Lesekissen genäht.





Heute stellte sich heraus, daß ich damit genau ins
Schwarze getroffen habe. Sie liest unheimlich
gern im Bett und hat noch kein passendes Kissen dafür *juhuuu*

das ganze wurde noch durch eine von meiner
Tochter gebastelte Karte und einem kleinen Geschenk in einer selbst gebastelten Verpackung gekrönt.


Heute morgen wurde alles schön verpackt und überreicht.

Das zeig ich jetzt bei Lines
Sewing SaSu

Einen wunderschönen Abend 

P.S. ihr könnt noch immer an der Verlosung teilnehmen.
Guckt doch in diesen Post

3 Kommentare
  1. da hast du ja viele originelle Sachen gebastelt! Hoffentlich hat sie sich gefreut.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein riesiges Paket geworden :D Klasse, dass du den Geschmack und die Bedürfnisse so gut getroffen hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Gusta, du bist ja fleißig gewesen! Und was für tolle Sachen dabei raus gekommen sind!
    Bei dem MugRug mag ich die Stoffe wieder besonders gern - finde die so toll knallig!
    Freue mich, dass du jetzt schon so eine treue Sewing Sasu-lerin bist ;-) und wieder mit dabei warst!

    Wünsche dir einen schöne Woche!
    Alles liebe Line

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .