Donnerstag, 5. September 2013

selbst geschraubt

Meine Tochter und ich brauchten dringend vernünftige
Schreibtischstühle. Also waren wir beim großen Schweden probesitzen. Nach gefühlten 30 erfolglosen Sitzversuchen gab es dann doch noch einen Stuhl, der in die engere Wahl kam.

Um es kurz zu machen - wir haben 2 Stück mitgenommen.
Obwohl die Farbe ja jetzt gar nicht zu unserer Einrichtung passt - hauptsache bequem, oder?
Wir haben die Stühle dann auch selbst zusammen geschraubt.
(auf meine Mann kann ich da zwar zählen, aber bis er in die Gänge kommt-------oohhhhhhh heimatland-------das kann dauern!)


Jetzt zeig ich euch noch mein selbstgenadelten Schlüsselanhänger

 Falls sich einer fragen sollte, was das rote Ding da ist:
Das ist eine schottische Hundepfeiffe. Schwer zu erlernen.
Ich hab 3 oder 4 Wochen beraucht bis ich einen Ton raus gebracht habe. Aber jetzt kann ich ganze Melodien pfeiffen und so meinen Hund "fernsteuern". Das ist echt genial!
(werd dazu wohl mal eine Beweisaufnahme machen müssen *g*)
 Da fällt mir ein - ich hab noch eine super-süße kleine Tasche genäht. Sie ist weich gepolstert und darin ist gerade Platz für meinen Foto, Schlüssel und Kreditkarte oder Geldschein. Aber für Unterwegs superpraktisch :)   die möchte ich beim Spaziergang nimmer missen. Hier zu sehen.



Damit geh ich jetzt mal rüber RUMS en.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!
2 Kommentare
  1. Du machst soooo süße Sachen, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kleine feine Sachen,sehr hübsch.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .