Sonntag, 15. September 2013

Sewing Sunday.....Schmuckhalter

ich liebe Link-Partys.
Da gibt´s immer so viel zu gucken
 Dienstag bis Freitag wird ja bestens dafür gesort...
und jetzt noch am Samstag/Sonntag... SUPER!

Die UFOS dieser Woche (2 gehäkelte Krägen)
warten noch immer auf die Fertigstellung.

Irgendwie hab ich
keinen Bock gehabt
zu spannen...
na egal.


Dafür hab ich etwas für unser Bad genäht.
(hier noch in Arbeit)
Es wird ein Schmuckhalter...zusammenfaltbar...
praktisch zum Mitnehmen.
 ( Achtung: haufenweise Bilder.... wahlweise nach unten scrollen)

für die schiefen Knopflöcher hab ich gestern 1 Stunde gebraucht. Nach 3-maligem Auftrennen hatte ich die Schnauze voll und sie einfach schief gelassen. Besser geht´s nicht.
Ich weiss nicht : liegts an mir oder am Stoff....grrr.

Schlaufen für Ketten etc. auch schief..... liegt wohl an der Maschine

Halter für Ringe
Taschen für andere Dinge
Rückansicht


Und so sieht das gute Teil bestückt aus.
Nicht gerade und ein bischen schief.... aber was soll´s
ist halt selbstgemacht und passt prima in unser Bad.

Ab damit zum Sewing SaSu

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
6 Kommentare
  1. Auf jeden Fall liegt das am Stoff oder an der Maschine. Das ist bei mir auch immer so. Gerade kann ja jeder, tsts. Du bist so eine Fleißige. Beim Bloggen und auch beim Basteln. Der Schmuckhalter ist eine super Idee.
    Schönen Abend wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Elke,
      es dauert zwar manchmal ziemlich lange bis ein Teil fertig ist (weil ich halt schon wieder was neues anfange), aber es macht auch unheimlich spass. Und das bloggen ist ziemlich entspannend :)
      Liebe Grüße, Gusta

      Löschen
  2. Hallo Gusta,
    Freue mich total, dass du wieder bei der Linkparty mitgemacht hast und die Party so unterstützt ;)
    Und deinen Schmuckhalter finde ich superklasse! Den Stoff finde ich ja auch immer noch so toll ♡
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Line,
      mir gefällt das Mitmachen. Aus dem Stoff könnt ich noch Massen machen, leider ist er auch unheimlich rutschig. Mein Töchterchen rollt schon die Augen, wenn sie sieht, dass ich wieder ein Stück davon abschneide....hihihihi...sie mags liebe bunt!
      Liebe Grüße, Gusta

      Löschen
  3. Eine tolle Idee ist das. Habe ich das richtig gesehen, dass du mit Zierstichen fest genäht hast? Vielleicht hilft es ja, wenn du erst mit einem normalen Stich festnähst (am besten mit einer Garnfarbe die man später nicht sieht) und dann den Zierstich obendrüber setzt. Durch das hin und her und vor und zurück kann da leicht etwas verrutschen. Trotzdem ist es schick geworden und wird dir sicher gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. der Schmuckhalter ist toll geworden! super Idee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .