Donnerstag, 12. September 2013

Wichetln bei Naehklimbim

Jakaster hat mich auf eine Wichtel-Aktion von Naehklimbim aufmerksam gemacht. 
Ich hab sowas noch nie gemacht, bin aber unheimlich gespannt wie es werden wird. 
Todesmutig hab ich mich angemeldet und harre nun der Dinge, die auf mich zukommen werden :)

Falls ihr mitmachen wollt: Anmeldeschluss ist der 14.09.

 


 Viele liebe Grüße

3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    wirklich mutig von dir. Ich hab ja auch so gar keine Ahnung aber man wächst doch mit seinen Aufgaben, oder? Viel Spaß wünsche ich dir in jedem Fall.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich war mal so mutig und es kann ja nie schaden zu lernen :)
      Dir wünsche ich auch viel spass dabei.
      Lieben Gruß, Gusta

      Löschen
  2. Ich wünsch euch viel spass!!! Ich wollte auch mitmachen, aber da ich aus Wien bin sind die Portogebühren so hoch, dass sich das leider nicht auszahlt :(
    Bin auf die Berichte gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .