Donnerstag, 24. Oktober 2013

Diesmal nix genähtes

- nix gestricktes
- nix gehäkeltes
- nix geperltes
für RUMS

sondern was gefilztes


 Die Törtchen und Pralinen machen garantiert nicht dick :)




 Ein bischen Gemüse darf an der Suppenterrine auch nicht fehlen

Diese weichen Sachen ziehren meinen Geschirrschrank mit dem guten goldverziehrten nicht
spühlmaschinenfesten
Hudschenreuther Geschirr :)

Hab ich selbst gemacht
Und ganz für mich
(weil sonst niemand hinguckt)

Das ist mein heutiger Beitrag zu

Ich geh jetzt mal ein bischen rumsen :)
*wink*
p.s. das darf auch zu Art.of.66











2 Kommentare
  1. Sehr schick aber ist das nicht frustrierend, wenn sie da liegen und so lecker aussehen und man sie nicht essen kann? Ich glaube ich hätte permanent Lust auf so ein süßes Teilchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das frustig. Aber sie stehen im Wohnzimmer....da kommen wir zum Glück nicht so oft hin. Bei uns spielt sich das meiste in der Wohnküche ab :)
      Aber ich muss schon 2 mal die Woche nen Kuchen backen, sonst geh ich ein *lach*

      Liebe Grüße,
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .