Donnerstag, 7. November 2013

Besser spät als nie!

Ich dachte, ich könnte heute gar nicht mit-Rumsen.

Am Montag sind Waschmaschine und eine Abwasserleitung kaputt gegangen - und heute noch unser Router. Wenn es kommt, dann kommt es dicke.
Zum Glück hat mein Mann ein "Ersatzgerät" aus der Arbeit mitgebracht ... und es funzt....
ich bin ganz häppi!!!!

Seit gestern kann ich nun wieder die Küche verlassen, ohne abgeduscht zu werden *lach*.  Tja jetzt fehlt nur noch der Mann vom Kundendienst.

Ok... aber jetzt zu etwas viel erfreulicherem:
Schon lange fertig und schon fleissig im Gebrauch ist mein Visitenkarten-Mäppchen.

 Dies darf heute mal zum Rums gehen, damit es nicht nur in der Tasche spazieren getragen wird :)

Es passen ordentlich viele Karten rein. So hab ich sie immer hübsch griffbereit *schwärm*.

Ab damit zu Rums - von mir für mich gemacht!

Ich wünsche euch einen schönen abend 
werde wohl erst morgen meine Runde drehen... bin einfach zuuuu platt heute *gähn*

p.s. mein Mäppchen darf auch zur Party von Art.of.66
6 Kommentare
  1. Du bist offensichtlich bestens organisiert, liebe Gusta und hübsch ist es noch dazu! :-)

    Was will frau noch mehr!

    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Etui - du machst mir ein schlechtes Gewissen. Erstmal wollte ich seit Monaten neue Karten machen und so ein tolles Etui haben sie natürlich auch nicht. Meine Liste wächst und wächst. Toll sieht das aus und praktisch ist es auch noch - perfekt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden :) Ich hab die auch gemacht, nur war ich unzufrieden, da mir in der Tasche die Karten teilweise rausgefallen sind... Ich verwende das Kleine Etui wo man auf beiden Seiten die Karten reinsteckt - ich glaub das hast du auch unlängst gemacht. Die finde ich toll und praktisch :)
    Schönes Wochenende :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Da werden auf jedenfall keine Karten mehr verloren gehen. Sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht prima aus. Hast du das Schnittmuster selbst gemacht? Gerne würde ich auch so ein hübsches Taeschi nähen.
    Lieber Sonntagsgruss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    das Mäppchen ist ja klasse.
    Schade, dass ich zwei linke Hände beim nähen habe *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .