Donnerstag, 14. November 2013

BIWYFI - drinnen

Von meinem Reich habt ihr sicherlich schon viele Fotos gesehen, aber noch nicht von meinem "Arbeitsplatz" :)
 Mein Arbeitsplatz am Dienstag:


 Mein Arbeitsplatz am Mittwoch:


Hier treffe ich tanzbegeisterte Frauen 




Vor oder nach dem Kurs können wir noch gemütlich was trinken
 


 Noch sind wir nur zu zweit, aber der Rest kommt gleich noch und dann schwingen wir die Hüften *lächel*



noch mehr Gemütlichkeit gibt es bei Frau Pimpinalla *klick*

Liebe Grüße









2 Kommentare
  1. Beneidenswert, wenn man tanzen kann - ich bin da echt nicht begabt dafür, finde ich aber Tanz ansich echt klasse.

    Danke fürs Zeigen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen tollen Arbeitsplatz und so viele Mitbegeisterte. Ich bewundere deine Tanzkleidung immer noch. Wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .