Donnerstag, 28. November 2013

BIWYFI - unten

was gibt es denn da zu sehen??


  die beste Aussicht hat man vom Kinderzimmer... da ist Garten und Straße zu sehen

oder von hier oben... da hab ich das ganze Treppenhaus im Blick

 Meine Frauchens gucken aber oft mal hier runter




Im Einkaufscenter......wie doof ist das denn?


Mehr Blicke nach unten gibt es heute bei Frau Pimpinella zu sehen.

Bis bald                  TIMMY






2 Kommentare
  1. Als Hund das ganze Reich überblicken zu können ist doch wirklich das Größte. Schöne Blicke hast du eingefangen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist (fast) sein liebster Ausguck.
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .