Freitag, 29. November 2013

Freutag - mit Stern und Stoffen

Gestern hab ich mich ganz ganz riesig gefreut, als mein
Gewinnpaket von Nähklimbim gekommen ist.
Das war eine tolle Überraschung! *megafreu*

Darin befanden sich jede menge Stoffe, eine schöne Borte und 2 Reißverschlüsse.... na ich glaub, ich weiss schon was ich daraus mache :) *nochmehrfreu*



Meinen 2. Häkelstern hab ich auch fertig bekommen.
Diesmal ist er nur 5-zackig, dafür mit schönem filigarnem Muster dazwischen. Er wartet nur noch aufs Spannen.

  

Jetzt geh ich erstmal beim FREUTAG vorbei
danach humpel ich zum Einkaufen (Adventskalenderfüllung)
um anschließend bei nem Kaffee eine Runde 
bei HÄKELLIEBE , WEIHNACHTSZAUBER und ART.OF.66 zu drehen 
 Machts gut



9 Kommentare
  1. Dein wunderschöner Weihnachsstern ist gerade rechtzeitig fertig geworden !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist er. Ich hab grad vorhin nochmal einen angefangen :) Irgendwie ist mir gerade nach Sternen.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Wundervoll! ♥
    ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles erstes Adventswochenende, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Stoffe sind so schön. Ein toller Gewinn :)
    Und der Stern ist auch sehr schön geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein sehr toller Gewinn....ich freu mich auch riesig, sie verarbeiten zu können.
      Danke
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Sehr, sehr schöne Stöffchen hast du da gewonnen - toll!

    Da freue ich mich gerne mit dir!

    Viel Spaß damit und ein schönes erstes Adventswochende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe sind aber sehr schön - da hätte ich mich auch gefreut :)
    dein stern schaut super aus :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderbares Überraschungspaket. Da wüsste ich auch, was daraus werden möchte :D Dein Stern ist ein Traum - besonders mit dem Muster ist er etwas ganz besonderes :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .