Freitag, 8. November 2013

Freutag wird 25

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!

25 mal Freutag - das ist super!!

Ich hab heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
lange überlegt, über was ich mich freue.
Denn eigentlich gibt es diese Woche nur 
Unerfreuliches!!!

Die Waschmaschine mag seit Montag nimmer  abpumpen.
 - der Kundendienst kommt erst nächste Woche Dienstag (zum 
    Glück hab ich noch Garantie)

Gestern machte der Router die Biege - sprich kein Internetz
- mein Mann konnte zum Glück von der Arbeit ein Leihgerät
  mit nach Hause nehmen

Die Schwiegermutter liegt seit letzte Woche im Krankenhaus und darf nicht mehr heim (ist völlig gagga)
- zum Glück kommt sie in ein Heim für Demenzkranke (da müssen wir uns schon keine Sorgen mehr machen)

Meine Mutter hat jetzt zu allem Überfluß noch Hautkrebs
- zum Glück nimmt sie es gelassen und in dem Alter wächst es auch nicht so schnell

Ein Abwasserrohr war undicht und ich wurde jedesmal nass
- ein Glück war am Dienstag der Handwerker da, am Mittwoch früh wurde es gemacht und jetzt können wir endlich den Flur renovieren (wollten wir ja schliesslich schon längst machen *ironischwerd*)

 Gerade hab ich mich allerdings riesig gefreut.
Um mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hab ich diesen Strauß von einer Freundin bekommen.......
Daß sie mich aufmuntert............ das macht mir Freude :)


 Viel erfreulichere Geschichten könnt ihr bei Knuddelwuddels
lesen!

*seufz*

4 Kommentare
  1. Nach den vielen "Katastrophen" kann es ja eigentlich nur besser werden. Da drücke ich mal die Daumen...
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denk ich mir auch - ich versuche ja immer das Gute zu sehen...
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. oh man, das ist ja eine grauenhafte woche. die möchte man doch nicht haben. da freu ich mich mit dir über die bunten blumen:) und wünsche dir, dass es nun nur noch berg auf geht:)))))
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,

    das war ja mal eine Woche. Es kann nur besser werden und du hast eine super liebe Freundin. Das sind doch auch Freugründe, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .