Montag, 18. November 2013

M wie Montag

Mensch! Den hab ich ja ganz vergessen!

Manche Sachen tauchen einfach mal so beim
Aufräumen auf! 

Ist er nicht niedlich... unser einer Heilige-3-König? 
*grins*


 Wie er so dasteht!
Hat sich einfach aus der Kiste rausgeschlichen und will wieder ins weihnachtliche Haus einziehen!
Mal sehen, ob er wieder eine schöne Stelle bekommt.
Dann kommt noch der Rest dazu....
den zeig ich euch ein andermal.

Das hier hab ich auch noch gefunden:
 Eine Window-Colour-Kugel mit großem Loch
verzieht in Servietten-Technik
Auf der einen Hälfte ein Elch
Auf der anderen Hälfte der Weichnachtsmann beim gemütlichen Teetrinken.
Innen eine schöne Lichterkette mit Schalter
und schon verbreitet sie warmes kuschliges Licht in einer dunklen Ecke :)

Die Kugel darf als Anregung zu WEICHNACHTSZAUBER
der Rest zu Frau Nima

Ich wünsche euch einen schönen Tag
bis bald
p.s. meine Leuchte darf auch zu art.of.66
4 Kommentare
  1. Das ist aber ein niedlicher König. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, Licht kann man um diese Jahreszeit gar nie genug bekommen - vorallem wenn es so wunderschön aussieht, wie deines!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Sowas taucht einfach so bei dir auf? Wie aus dem Nichts? Puff, da ist es da? Dann kann ich ja auch noch hoffen :D Sieht klasse aus und auf mehr Deko freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.... wir haben hier ganz viele Ecken und Verstecke, da kann schonmal etwas verschwinden und bei der nächsten größeren Aufräumaktion wieder auftauchen. *G*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .