Montag, 25. November 2013

M ... wie Montag

mach mal ein paar Untersetzer fürs Wohnzimmer, damit da nicht immer die Wasser- oder klebrigen Apfelsaftränder am Tisch sind.

Also macht Frau auf die schnelle ein paar Untersetzer... an Material mangelt es ja in diesem Haushalt zum Glück nicht.

 Und da ich nicht bis 6 zählen kann, hab ich aus versehen Stoff für 8 Untersetzer zugeschnitten *lach*, aber 2 mehr können auch nicht schaden


 Manche hab ich mit Wachstuch "verschönert" und bei zweien ist eine Seite ganz aus Wachstuch.
Hier nochmal im Detail :)

Da es heute nach den ersten dollen Frost gegeben hat, sind wohl dies die letzten Blüten dieses Jahres. Letzte Woche noch bei einigermaßen milden Temperaturen geknipst.




Auf geht´s zu Frau Nima und zum Makro-Montag von glasklar & kunterbunt

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
8 Kommentare
  1. Hallo

    Untersetzer kann man ja immer brauchen und wenn Gäste das sind schaden ja zwei mehr auch nicht ;O)

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du vollkommen recht. Ich denke, ich muss noch welche für die Küche machen *schmunzel*
      LG Gusta

      Löschen
  2. Die Untersetzer find ich wunderschön ♥ Ich hab auch welche (allerdings sind das Fliesen) weil ich unseren Glastisch im Wohnzimmer sonst sicher 10 mal am Tag abwischen müsste ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei nem Steintisch sind die Ränder auch nicht gerade toll.... er ist nicht eben und da putzt du in den Dellen und Rillen wie eine doofe
      LG Gusta

      Löschen
  3. Sehr schön deine Rose im Garten! Wer weiß, vielleicht halten sie sich. Ich habe letztes Jahr schneebedeckte Rosen hier in Köln entdeckt - sah auf jeden Fall toll aus.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun - bis jetzt hält sie tapfer aus :)
      LG Gusta

      Löschen
  4. Untersetzer sind immer gut, denn wer will schon immer Ränder weg putzen? Die Rose ist traumhaft. Unsere bibbern auch noch ganz tapfer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. putzen ist doof *g*
      Ich bibber auch...... ist einfach ziemlich schnell kalt geworden
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .