Mittwoch, 20. November 2013

My Sky #21 - Cornwall

Ich hab noch gaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Bilder im "Archiv"
Und da es heute bei uns wirklich nicht schön ist (es schneit und der Himmel ist eine einzige graue Suppe) krame ich mal ein oder zwei hervor:

 Hier im Kreis von den Merry Maidens (Stonehange für Arme *g*)
Ein Menhir mitten auf dem Feld

Aufgenommen vor 20 Jahren in Cornwall

Mehr schöne Himmelsbilder gibt es beim Krümelmonster zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
6 Kommentare
  1. Was für schöne Erinnerungen. Die Merry Maidens habe ich auch schon gesehen! Das ist auch schon über 20 Jahre her!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja nicht zu fassen.....soooo klein ist die Welt *g*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Oh, ist das schön! Bei dem doofen Wetter ist es so toll, solche Bilder anzuschauen und zu träumen.
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      schön, daß es dich zum Träumen einlädt. Ich hab noch ein paar Bilder im Archiv....so nach und nach gibt´s dann noch mehr Träumereien :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Hallo Gusta,

    das sind so tolle Aufnahmen - ich habe gerade akutes Fernweh!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .