Mittwoch, 27. November 2013

My Sky #22 - Frostig aber sonnig

so ist das Wetter bei uns gestern und heute.
Mittags ist allerdings der ganze Frost schon weggetaut.

Ich war in die nächste große Stadt unterwegs und wie immer sind die Fotos beim Shoppen entstanden :)

 Ein Riesenhase am Straßenrand :)




 Die Pyramide in Fürth - Hotel - Restaurant - Schönheitsklinik

Tja... was man halt so alles braucht *g*

Mehr Himmelsbilder gibt es beim Krümelmonster


Bis bald







6 Kommentare
  1. Vom schönen Frost ist hier auch nichts mehr übrig und es ist wieder nur grau. Gestern war es mir lieber. Bei dir scheint ja immerhin die Sonne. Ich denke hier handelt es sich nur noch um einige wenige Stunden bis wieder alles im Nebel verschwindet.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na sicher nicht mehr lange, dann kommen auch wieder dunkle Wolken
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Tolle Himmelsfotos für "My Sky"!Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .