Freitag, 15. November 2013

Nah dran - alte Zeiten

Bei Sabine Grimm wird wieder ganz genau hingeguckt.
Nah dran....      das war ich neulich auch

Ein Schiff?

Bei den Nieten..... könnte sein!?




 Galeonsfigur?


 Doch eher nicht






Es ist das Bügeleisen aus Großmutters Zeiten

Es funktioniert noch...... aber es ist irre schwer :)

Mehr Details gibt es wie immer *HIER*  zu sehen!

Ich wüsche euch dabei viel Vergnügen ;)















5 Kommentare
  1. Coole Idee und schöne Fotos von einem tollen Uralt-Ding!!!
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Bügeleisen schwer im Verdacht, als ich das Schiff sah! Ein wundervolles Stück, was du gut in Ehren halten musst.
    Deine Aufnahmen sind klasse! :-)
    Meine Tante hatte früher auch so ein altes Bügeleisen. Mann musste es auf den Herd stellen, damit es heiß wurde und es war in der Tat sehr schwer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow , tolle Fotos . Das hätte ich nie erraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hab doch gleich richtig gelegen^^...aber wahrscheinlich nur weil ich so ein Bügeleisen auch noch von meiner Omi kenne bzw. als Kind kennengelernt habe.

    Tolle Aufnahmen und man mag gar nicht daran denken wie beschwerlich das Bügeln doch einmal gewesen ist^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes altes Bügeleisen. Da hast du einen wahren Schatz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .