Freitag, 29. November 2013

Nah dran - Drago

meiner Tochter *g*.... wenn die das wüsste *hüstel*

aber mir gefiehl ihre neue Deko soooo gut...da konnte ich nicht anders.




 Er kann schön mit den Augen rollen

Dieses Kerlchen ist nur knappe 2,2cm hoch..... und sooooo glitzrig....
und überhaupt. Die anderen schönen Dinge zeige ich euch ein andermal ... versprochen!

Jetzt leg ich mein Bein wieder hoch und guck noch ein bischen bei 
SABINE GRIMM mit der Aktion NAH DRAN vorbei.

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch
12 Kommentare
  1. Was ist mit Deinem Bein? Gute Besserung.
    Der Drache ist nett. Wenn Du jetzt auch glitzerst, dann weiß Deine Tochter sicher gleich, dass Du ihn "entführt" hast. Glitzer ist ja unglaublich, der verteilt sich bis ins kleinste Eck.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir eine schöne saftige Bänderdehnung/Zerrung zugezogen. 3 Wochen wird das ganze dauern. *grummel* Ja Glitzer ist normalerweise ziemlich hartnäckig. Der Drache ist aber irgendwie gebrannt und der Glitzer geht da nicht so leicht ab.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Mag sie es nicht wenn du es erwähnst bzw. zeigst?? Also ich mag den Drago. Schaut lustig aus, und ich bin erstaunt wie klein er doch in real ist^^

    Wünsche dir gute Besserung und sende liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja... sie ist ein typischer Teenie. Ich darf nix zeigen ohne vorherige Sondergenehmigung tzzzz.. und dann auch nur wiederwillig :) Ich find, der kleine Kerl ist es einfach wert mal in die Welt zu gucken.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Der sieht süß aus . Mir gefällt er auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich der Kleine ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ist der aus Fimo? Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus!
    wünsche dir gute Besserung,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm kann ich schwer sagen. Die Fimosachen sind zwar hart, aber auch recht anfällig für Brüche. Der kleine Kerl ist sehr stabil. Werd mal im Laden nachfragen müssen.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  6. Total süß der Kleine!
    Gute Besserung wünscht dir
    Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank.. ich denke eure Wünsche helfen tatsächlich :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .