Dienstag, 26. November 2013

View down #9 - Cornwall Teil 2

Heute gibt es noch ein paar Erinnerungen an meinen Urlaub in Cornwall. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit *lächel*

Wenn man schon mal da ist, sollte ein besuch des Tintagel Castle nicht fehlen. Es ist zwar nicht mehr viel übrig, aber die Aussicht lohnt sich allemal.
The legendary birthplace of King Arthur:

 Nach einem steilen Anstieg gelangt man zum Eingangstor.
 Die Aussieht auf das Meer und den Costal Path sind toll


 Hier ein überblick über einen großteil der Ruine



 Hinter mir geht es ganz schön in die Tiefe. Da wartet dann das eisige Wasser und zimelich viel Fels *schauder*
Im Hintergrund seht ihr einen kleinen Felsen - die Irish Lady




 Auf der Meerseite geht es die gleiche Steigung nach unten zum Strand und zu einer Höhle. Die bunten Flecken am Wasserrand sind nicht vom Objektiv - das sind Spaziergänger *g*

Mein heutiger besonderer Blick nach unten - mehr Blicke gibt es wie immer beim lieben Krümelmonster zu sehen. Mitmachen kann jeder - danke für diese tolle Aktion.

Ich wünsche euch einen nicht so frostigen Dienstag
Mehr unter dem LABEL Cornwall!




8 Kommentare
  1. Welch schöne Fotos und Erinnerungen! Ich war da auch schon zwei Mal - einmal mit und einmal ohne Kinder! Aber lang, lang ist es her!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte da auch gern wieder hin. ..... vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Jahren mal eine Gelegenheit :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Nein im Gegenteil - ich verfolge deine Erzählungen sehr gespannt! Da krieg ich richtig ein wenig Fernweh ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist gut...denn Teil 3 bis ???? sind schon in Vorbeitung *lächel*

      Löschen
  3. Was für tolle Fotos! Aber beim letzten Bild sollte man doch recht gut aufpassen, dass man da nicht runter stolpert :) geht ja ganz schön steil runter, puhhh....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. Teilweise sind die Steilküsten 60 m hoch... und der Pfad schlängelt sich ganz schön nah am Rand der Küste entlang.... puuuuh
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Wow. Noch mehr Fotos bitte. Das ist ja fantastisch :O

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok...Teil 3 bis 10 sind schon in Arbeit *lach*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .