Dienstag, 12. November 2013

View Down - die siebte

Im Frühjahr wurden bei uns gaaaaaaaaaaaaanz
viele Bäume im Wald gefällt.
Da sah es aus!!!! Ich sags euch.

Diese Buche war ein "Kolateralschaden"
 sie liegt schon die ganze Zeit so da
und erst jetzt wurden die Blätter braun
Der Stamm treibt allerdings schon wieder.


Kastanien gibt es auch haufenweise :)

Mehr Blicke nach unten gibt es
bei der lieben Kerstin von

 Ich wart derweil  auf den Kundendienst für meine Waschmaschine
*grummel*
1 Kommentar
  1. Guten Morgen Gusta,

    ich hoffe sehr, dass der Kundendienst bald kommt. Das geht ja gar nicht. Noch schneller und du könntest sehen wie er sich bewegt ;) Das kleine Bäumchen kann einem Leid tun, aber es ist schön zu sehen, dass er nicht aufgibt und schon wieder treibt. Kastanien gab es bei uns fast keine in diesem Jahr. Gerade mal zwei Stück konnte ich sammeln.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .