Sonntag, 29. Dezember 2013

BIWYFI - gemütlich zu Hause

bei uns war es dieses jahr wirklich sehr gemütlich an Weihnachten
*zwinker*

 Kein Stress - kein lästiger Verwandtschaftsbesuch - 
keine große Küchenschlacht - 
einfach mal schön entspannt geniessen!
ahhh herrlich!!!

Mir gefallen zwar Feste mit vielen Leuten auch, aber das war mal etwas anderes und ich muss sagen - 
ich könnt mich dran gewöhnen :)
 gemütlich unterm Weihnachtsbaum sitzen und Glühwein trinken
ein paar (diesmal waren es wirklich nicht viele) Geschenke
auspacken

Für den Hausherrn gab es Weihnachtsbier
und Kinderpunsch für die U18 

Am Baum hingen auch nicht alle Perlensterne sondern nur ein paar handverlesene Exemplare

Jetzt müssen wir nur noch Sylvester übersehen.
Leider hat unser 4-Beiner eine Heidenangst
vor dem ganzen getöse und gelärme.

Der gemütliche Abend darf sich bei Frau Pimpinellas Projekt einreihen
und der Baumschmuck zeigt sich beim Krümelmonster

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und kümmer mich jetzt mal um das kranke Kind.

3 Kommentare
  1. So ein toller Baum und so viel Ruhe. Heiligabend war bei uns auch toll und dann ging es hier und da hin und am Ende wollte ich echt keine Geschenke mehr auspacken. Es wäre viel schöner, wenn sich das über das ganze Jahr verteilen würde :)

    Letztes Jahr habe ich das mit unserer Fellnase gar nicht mitbekommen, da er beim Frauchen und ich im Urlaub war. Dieses Jahr ist er bei uns, aber wir waren im Wald und dort wurde geschossen, dass hat ihn kalt gelassen. Wir überlegen im Moment ob wir ihn alleine im Haus lassen oder an der kurzen Leine mit raus. Am besten geht es ihm nämlich, wenn er dabei sein kann. "Schussfest" "Fuschfest" aber auch "Feuerwerkfest"?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin die Susi eine Katze und ich habe auch Angst vor der Knallerei an Silvester
    und euer Baum ist schön!
    Liebe Grüße,
    Susi mit Frauli (Heidi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi mit Frauchen,
      ich werd die Leute nie verstehen, die etwas an der Knallerei finden. Da wünscht man sich ganz weit weg, in eine ganz einsame Gegend..... wie z.b. auf den Südpol oder mitten ins Meer :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .