Donnerstag, 19. Dezember 2013

eine Kleinigkeit

hab ich noch für RUMS

in letzter Zeit kam ich ja nicht so zum Nähen
und jetzt verbringe ich die Tage mit
einkaufen.
Liebend gern geh ich Geschenke shoppen 
doch die hab ich schon alle.
Nein, es geht an die Vorräte für die vielen Feiertage.
Da muss genug im Haus sein, damit auch wirklich 
alle satt werden *lach*.

ok... hier ist diese klitzekleine
Kleinigkeit
 Ihr müsst schon genau hinschauen auf die neuen Ohrringe
*kicher*
ganz passend zu diesem Ring:

somit bin ich für Weihnachten auch gut geschmückt 
und nicht nur der Baum *kicher*

Macht es euch gemütlich
P.S. ab zu Meertje
4 Kommentare
  1. Mensch, Gusta!!
    Was du alles so zauberst.
    Den Ring finde ich total klasse!

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Pamela, der Ring ist echt ein Hingucker - aber auch ganz schön fummelig ihn zu fädeln.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Du kannst auch nicht nichts tun? Da passt der Gustaschmuck ja sogar zu den Nägeln. Ich fass es nicht. Wirklich traumhaft und so perfektionistisch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö...irgendwie müssen meine Hände immer was zu tun haben :)
      das mit dem Nagellack war absicht *kicher*

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .