Freitag, 20. Dezember 2013

Freutag #31

Ich freu mich ganz besonders
jeden Morgen in den Blogs zu
stöbern und einen Post zu schreiben.
Blick aus dem Bad - gestern

danach kamen viele Wolken und Regen


Gestern hab ich mich riesig über den
Gewinn von Jakaster gefreut.
Der Briefträger war nicht gard sanft und der Umschlag schon ein wenig angerissen.
Der Inhalt war allerdings noch drin.
Liebevoll verpackt mit rot-weißen Akzenten :)
 Nun können die Feiertage kommen... ich kann ein bischen in den Zeitschriften stöbern.
Ganz besonders hab ich mich über die liebe Karte und den Schlüsselanhänger gefreut. Das war vielleicht eine Überraschung!!!!
Vielen Dank - ich brauch wohl nicht zu sagen, daß dies nicht nötig gewesen wäre. Ich freu mich trotzdem ganz riesig darüber. Das Weihnachtsbändchen (stilvoll mit Stern) darf jetzt gleich meinen Hausschlüssel ziehren *freu*
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten
(ich bin nächste Woche sicherlich auf meinem Blog zu finden)
wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest 
kellemes karácsonyi ünnepeket!
(Frohe Weihnachten - ungarisch)



8 Kommentare
  1. Gratulation ... Und einen schönen Himmel zeigst Du uns hier!

    LG und ein schönes WE wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist der Wahnsinn. Einfach nur zum wegträumen. Muss ich auch mal wieder früh aufstehen? Nein! Von meinem Zimmer aus sehe ich nämlich den Sonnenuntergang und der sieht genau so schön aus :D

    Es freut mich sehr, dass die Post angekommen ist - auch wenn der Briefträger nicht gerade liebevoll damit umgegangen ist. Ist mal gut, dass ich den Anhänger noch festgeklebt hatte :D Dank dir habe ich in diesem Jahr nicht nur Nervennahrung sondern auch warme Füße. Du hättest viel mehr als den Anhänger verdient aber meine Zeit hat einfach nicht mehr zu mehr gereicht. Ich freue mich riesig, dass nun ein Stück von mir bei dir ist :)

    Das Bäumchen sieht super niedlich aus. Da gefallen mir sogar die bunten Kugeln - hätte ich nicht erwartet - und darum freue ich mich nun noch mehr. Du erweiterst meinen Horizont :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du musst nicht früh aufstehen, die Sonnenuntergänge finde ich auch viel schöner. :)

      Das Bäumchen hab ich in einem Schrebergarten gesehen. Da wird wohl draußen gefeiert *kicher*.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Liebe Gusta,

    ich glaube, in diesem Jahr backen die Engel im Norden keine Plätzchen.
    Ich konnte noch keinen einzigen soo herrlich schönen Himmel fotografieren.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das sieht ja alles wirklich schön aus.

    Einen wunderbaren Freitag wünsche ich dir.

    Liebste Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür kannst du den fränkischen Himmel sehen :) ist doch auch was, oder?

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. was für ein toller glühender Himmel! häufig ist der Himmel vor dem schlechten Wetter am schönsten..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das ab ich auch schon befürchtet und so kam es dann auch :(
      Aber nach schlechtem Wetter kommt auch irgendwann mal wieder gutes :)

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .