Freitag, 6. Dezember 2013

ganz nah dran

Nach dem gestrigen dunklen Tag und der etwas windigeren Nacht (zum Glück ohne Strum) scheint nun die Sonne. *Freu*
Im vorbeiziehen hat er Wind allerdings etwas mitgebracht:




 Passend zum heutigen Nikolaustag - ein bischen Schnee :)


Schnee auf der Bank im Wald *g*



Drinnen schneit es auch
 Schneesturm im Glas






 Kitschig  - ich weiß - aber irgendwie gehört das zur Vorweihnachtszeit.

Damit geh ich jetzt rüber zum Freutag 
und zu Sabine Grimms: Ganz nah dran

Ich wünsche euch einen freudigen Nikolaustag
12 Kommentare
  1. Ich liebe Schneekugeln! Deine ist ja niedlich!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puhh und ich dachte ich sei die einzige, die sie niedlich findet :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Viel mehr Schnee gab's auch bei uns nicht. Ich musste gleich über das erste Bild oben schmunzeln. So wie du die Collage gestaltet hast, sollte man ja meinen, dass der Sturm gewaltig zugeschlagen hat. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ein schönes zweites Adventswochenende -

    Herzliche Grüße von der Mainzauber-Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt nur ein Baum im Wald quer. Ansonsten ein paar klitzekleine Äste am Boden und im Garten hats die Schubkarre umgeschmissen. Alles in allem nur halb so wild. Da musste ich doch wenigsten bildlich was machen *kicher*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
    Pünktlich zum Nikolaus - ist doch eine schöne Deko ...
    Lieb Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und so kitschig finden es meine Lieben jetzt auch nicht mehr

      Löschen
  4. Nein , eine Schneekugel ist gar nicht kitschig . Ich mag so etwas auch gern . Bei uns hat es auch ein wenig geschneit , ist aber schon wieder alles weg . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist der Schnee am Sonntag auch weg gewesen. Ich denke, es kommt bald wieder

      Löschen
  5. Schöne Schneebilder. Ich mag Schneekugeln sehr oder Kugeln mit Glützer. Ist überhaupt nicht kitschig.
    Danke für die Teilnahme an meinem Projekt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gern bei dir mitgemacht und hoffe, daß es dir bald besser geht.
      Glützer geht immer bei Mädels, gell? *lächel*
      LG Gusta

      Löschen
  6. Weihnachten darf kitschig sein. Schöpf aus den vollen ;) Schnee ist schön. Ich träume mich mal zu dir ins Winterwunderland :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das machen wir bestimmt. Jetzt wird das Wohnzimmer verkitscht und die Palmen müssen als Baum herhalten *lach*
      Wird mal was ganz was anderes !
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .