Freitag, 6. Dezember 2013

Gemütlich zu Hause

Erstaunlich wie wir ein gemütliches Zuhause mit
wärme verbinden.
Sei es das Feuer im Kamin oder nur von einer Kerze.




Ich muss zugeben - ein gemütliches Zuhause hat wirklich was warmes.






 Für mich gehört noch eine Decke dazu
(diesmal sogar passend zur Jahreszeit )
ein Heißgetränk nach Wahl
und ganz viele gemütliche Plätze
(unser Raubtier hat davon gleich 7 Stück im Haus 
*achduschande* )


Bei Frau Pimpinella gibt es richtig schöne warme Bilder
zu bewundern.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitag
(bei uns schneit es schon wieder und ich geh mal die Füße hochlegen *zwinker*)
1 Kommentar
  1. Schnee? Ich möchte bitte auch. Bei uns sind es um die 7 Grad, nass und grau. Richtig ekelig. Bäh! Schön gemütlich hast du es. Unser Kurzer liegt ja überall wo Fußbodenheizung ist oder auf dem Bauch von Herrchen und Frauchen, da ist es auch schön warm :D Erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .