Montag, 16. Dezember 2013

MakroMontag #34

möglichst warm anziehen muss man sich heute. Nach einem feuchten Tag gestern:





 Mittags kam sogar die Sonne raus - nicht lange, weil ich wahrscheinlich draußen war, aber lange genug um die 1000 Tropfen an den Fichtennadeln zu knipsen.

und einer sternklaren Vollmondnacht 

 Glitzert es überall 



Hier auf meinem Autodach *grins*

Keine echten Makros, aber ich hoffe trotzdem schön :)
Mehr tolle Bilder gibt es wie immer bei: glasklar & kunterbunt

Ich wünsche euch einen stressfreien Start in die letzte Woche vor Weihnachten.




4 Kommentare
  1. Hallo

    Ich bin auch so ein Stern kucker. Habe zwar keine Ahnung von den Sternkonstellationen aber wenn es so eine klare Nacht ist könnte ich Stundenlang in den Himmel schauen. Einfach Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, Karima, aber nicht wenn es anfängt frostig zu werden. Da versuch ich dann von drinnen zu gucken :)
      LG
      Gusta

      Löschen
  2. Ich liebe es ja, wenn es überall am glitzern ist. Dann muss der arme Hund auch mal länger bibbern, wenn die Gassirunde was größer ausfällt,damit ich länger staunen kann. Irgendwie magisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Gltzer heute bei dir - bei Tag als auch bei Nacht!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .