Montag, 9. Dezember 2013

MakroMontag ...

... oder der Versuch die Steinsammlung vom Töchterchen
zu fotografieren  :)




 denn es ist gar nicht so einfach bei dem Geglitzer :)

Hier nur mal die Sandrosen



 Rechts sieht ihr noch einen Rosenquarz.

Mehr wunderschöne Makros seht ihr bei glasklar & kunterbunt

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

8 Kommentare
  1. Die Steinsammlung deiner Tochter ist ja wunderschön.
    Das letzte Bild erinnert mich ein klein wenig an einen Seeigel :).

    Liebe Gusta, komm gut in die neue Woche.

    Viele Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja stimmt...das hat so etwas Igelartiges :)

      Löschen
  2. Hallo Gusta

    Tolle Steinsammlung und tolle Bilder.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Faible für Steine ... ein paar haben sich hier im Laufe der Zeit auch schon angesammelt.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns sammeln sie sich auch an, da schon die Oma fleissig gesammelt hat :)

      Löschen
  4. Die sehen ja sehr interessant aus, diese Steingebilde. Hab ich so in der Farbe auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft sieht jeder Stein anders aus. das finde ich sehr interessant :)

      Löschen
  5. Ich hab erst nur die Bilder gesehen und hab überlegt, was das denn ist. So nah sieht alles ganz anders aus. Eine hübsche Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .