Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mittwochs mag ich......

von einer ganz tollen Weihnachtsfeier berichten.
eine ganz lustige und wilde



 nur unter Frauen ;)


 Im Bauchtanzstudio ist alles möglich *lächel*
Da bleibt kein Krümel vom herzhaften Büffet übrig. Alles am heimischen Herd unter größten Anstengungen zusammengemixt.

Natürlich darf das "Hüftgold" nicht fehlen






 Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir ständig unsere Kostüme ändern müssten? *lach*


Fürs Auge war auch viel geboten:
                                           Wilde Tänze

 




 eine ausdrucksstarke Gesangseinlage:



Ihre Mimik ist einfach unbeschreiblich!!!!

Dann wurden noch die Schleier geschwungen


und zu guter Letzt bekam der Nachwuchs Gelegenheit ein neu einstudiertes Stück vorzuführen *lach*






 was allen sichtlich unheimlich spaß gemacht hat.

Es gab viel zu essen, viel zu trinken, viel zu ratschen, viel zu gucken und ganz besonders viel zu lachen.

 Die Inhaberin, liebevoll "Cheffin" genannt
inmitten der wilden Meute *kicher*

Bis nächstes Jahr in diesem "Theater"

MMI eine Aktion von Froillein Pfau - danke!


4 Kommentare
  1. Das war sicher eine tolle Feier. Und eure Mimikerin ist super hübsch. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer. Ich liebe es ja, wenn Frauen nicht spindeldürr sind und so selbstbewusst und hübsch sind. Nichts ist schlimmer als ungepflegt (egal mit welcher Figur). Komme ich vom Thema ab? Ja. Da wäre man echt gerne dabei gewesen. Das sieht nach so viel Spaß aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es jede Figur und jedes Alter. Das finde ich auch klasse. Und keine guckt die andere doof an, weil sie ein paar Kilos zu viel hat. Ist echt super!

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Na, dass ist ja ein Zufall :-) Ich habe auch orientalisch getanzt, allerdings ist das jetzt ca. 2 Jahre her :-(

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da guck an.... da tun sich ja Abgründe auf *lach*
      Vielleicht hast ja mal wieder Lust anzufangen. In meinen Kursen sind noch Plätze frei *zwinker*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .