Mittwoch, 4. Dezember 2013

My Sky #23 - Sonnenuntergang im Dezember

Aufgenommen gestern abend 
vom Küchenfenster aus.
Das war einfach zuuuuuuuu schön.






Die Farben sind wie hingepinselt.

Verlinkt mit der Aktion vom Krümelmonster

Ich wünsche euch einen farbenfrohen Mittwoch
11 Kommentare
  1. Das ist vor eurem Fenster? Wie cool! Tolle Bilder!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ....da stehen ein paar Bäume...dahinter die Straße und dann noch die Gleise .....aber das sieht man ja nur tagsüber. Gleich rechts ums Eck gehts dann in den Wald :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Toller Sonnenuntergang! Ich stehe auch mittlweile fast jeden morgen und abend mit der Kamera da und halte die traumhaften Sonnenunter- und aufgänge fest. Soviele schöne gab es in der letzten Zeit!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Micha, seit diesen tollen Aktionen guck ich mir meine Umwelt auch genauer an. Morgens schaff ich es allerdings nicht immer die Kamera zu holen und draußen zu fotografieren. Irgendwie ist das mit nur Schlafanzug doch zu frostig *lach*.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Oh Gusta, das sind ja herrliche Bilder, danke für´s Zeigen.

    Hab einen feinen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön..ich bedanke mich für Drückerle und mach mir einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Traumhaft!!
    Bin ein bisschen neidisch auf diesen Ausblick...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. fantastische Farben! sehr schöne Sonnuntergangs-Fotos!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Abendfotos!Bei uns war der Himmel gestern Abend leider nur grau in grau!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der Ausblick ist wirklich traumhaft schön. Das erinnert mich an was...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Himmelsfarben im Herbst und Winter immer am wundervollsten. So satt und kräftig, einfach herrlich. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .