Mittwoch, 18. Dezember 2013

My Sky #25

Zum 25. mal My Sky
wahnsinn!!!!
 (aber ich hab bestimmt noch Bilder für weitere 50 *grins*)

Zur Zeit ist es ja unheimlich schön.
Unheimlich deshalb - weil es sicherlich bald schon vorbei 
sein wird mit der Schönerei *g*



 der Himmel ist fast wie im Sommer und so 
klar, daß ich sogar einen Flieger erwischt 
habe.

Ich wünsche euch einen strahlend schönen Tag

10 Kommentare
  1. Lovely contribution to My Sky!
    Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta,

    bei uns sieht es hier leider nicht so schön aus.
    Alles grau in grau.
    Hach, was würde ich für ein paar Sonnenstrahlen geben.

    Herzliche Grüße sendet dir Pamela

    AntwortenLöschen
  3. beautiful skies… I love the jet trails writing their passage across the heavens.

    AntwortenLöschen
  4. Ja , herrlich sieht dein Himmel aus . Die letzten Tage war es bei uns auch so . Heute war es allerdings schon wieder grau und feucht . Aprilwetter .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super ... Ich hoffe auch stets einen Vogel bzw. ein Flugzeug zu erwischen! Was immer sehr schwierig ist. Meistens verreiße ich dann die Kamera ;)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den Flugzeugen war echt nur Zufall. Vor allem das größere Bild. Hätte ich in dem Moment die Kamera nicht eh schon nach oben gerichtet, hätt ich wohl den Flieger nicht erwischt.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  6. Bei euch ist es ja schön. An die letzte Sonne kann ich mich erinnern, warte... Ja, beim Baum beleuchten hat sie mich geblendet :D Bei euch ist der Himmel wirklich schön. Hach.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war es bis Mittwoch. Seitdem ist es wieder schön grau. Wenigstens kann ich mir hier am PC die Sonne zurückholen :)

      LG Gusta

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Gusta!
    Da bei mir die "Antworten"-Funktion nicht nutzbar ist *ärger* (Ich werde wohl mein altes Design nach den Feiertagen wieder ausgraben!) schreibe ich dir hier schnell eine Antwort.
    Das Sockenbrett habe ich mir bei Dawanda gekauft.
    Leider bietet die Dame nichts mehr an und ihr Blog ist leider auch gelöscht :-(.
    Aber vielleicht findest du dort etwas vergleichbares?
    Stöber doch mal ein bisschen.

    Liebe Grüße und einen feinen Mittwoch wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Jaja...die bastelei am Blog *kicher*
      na ich werd mich weiterhin umsehen. So leicht sind die Dinger nicht zu bekommen, und wenn doch dann sind sie elend teuer.
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .