Dienstag, 17. Dezember 2013

noch immer im Häkel-Wahn

leider oder zum Glück
oder was auch immer.... *kicher*
Sicher ist nur eins:
momentan wird die Häkelwolle ganz schön geplündert.

Aus dem Rest vom Stern ist eine kleine Runde
Decke geworden.



sie muss nur noch gespannt werden.

Die neue Wolle ist auch schon angehäkelt.
Diesmal in knalligem Pink
(leider hier nur blass im Bild - demnächst gibt es bessere Fotos)

Heute ist Dienstag und da wird es wie immer Creativ
bei Meertje guck ich auch vorbei
diese Häkelkunst darf bei art.of.66 nicht fehlen
und weil es mit so viel Liebe gemacht wurde auch noch

Seit ihr vor den Feiertagen auch noch creativ oder eher mit Einkaufen beschäftigt?
7 Kommentare
  1. ...wie sage ich da Gusta?

    schön--sehr schön--wunderschön...

    die Rote, oh ja, die gefällt mir sehr gut, hast fleißige und geschickte Händchen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Geli,
      ab und zu brauch ich halt Beschäftigung :)
      liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Hallo Gusta,
    du haust ja täglich einen Post raus. Und so fleißig gehäkelt hast du. Wow mit so dünner Wolle Respekt.
    Schön geworden. Fröhlichen Dienstag.
    von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      *hust* die Posts für Dienstag und Mittwoch hab ich schon vor ein paar Wochen geschrieben.
      Aber das verrate ich hier jetzt natürlich nicht.
      Dieser hier ist allerdings ganz frisch :)
      Naja.. die dünne Wolle geht mir oft besser von der Hand als die Dicke.
      Liebe Grüße und auch noch einen schönen Dienstag
      von Gusta

      Löschen
  3. Du schläfst auch gar nicht oder? Wenn das so weiter geht, dann schicke ich dir meine Mütze seit November (oder war es schon Oktober?) liegt die hier rum und wird und wird nicht fertig. Wann machst du das alles? :O

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch.... ich schlafe sehr wohl *zwinker* Im Winter ist im Garten nix zu tun, da hab ich dann schon ein bischen mehr Zeit für solche Häkel- und Stricksachen :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Hallo Gusta,
    das altrosè Deckchen ganz oben ist zauberhaft geworden. Sehr schön auch die Mitte des Deckchens. Wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen.. Bin über Blog-Connect beim stöbern hier "gelandet".
    Die Häkel-Eule

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .