Sonntag, 15. Dezember 2013

Sewing SaSu mit Clutch

Ich konnte nicht wiederstehen. Nach dem ich schon mal eine Party-Clutch zum Verschenken genäht hatte, musst eine eigene her.   Ein bischen bunter vielleicht :)

 Ist sie nicht süß?  Geldbeutel, Schlüssel und Handy passten allerdings recht gut rein.


Mit Hekel zum Schultern

Innen mit extra Fach in edlem Satin


Hinten mit Zierstich

















Ganz parktisch mit einem Druckknopf zum Verschließen



 Bestens gerüstet für die kommenden Feiertage geh ich jetzt mal bei Sewing SaSu, Link your Stuff und art.of.66 gucken. 
TT-Taschen und Täschchen

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent


 



2 Kommentare
  1. Für mich ist es irgendwie eine blumige Sommertasche aber sie ist wirklich wunderschön. Aber was spricht gegen Farbe im Winter? Sie ist toll und damit basta :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. stimmt schon - sind eher sommerliche Farben. Aber versuch mal im Kaufhaus etwas außer grau, schwarz, braun und weiß zu bekommen. Das ist echt zum Haareraufen :)
    Ich mag im Winter bunte Sachen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .