Dienstag, 3. Dezember 2013

View Down #10 - Cornwall Teil 3

Wir sind  in Newquay in einem wundervollen Hotel abgestiegen.
 Am liebesten wären wir auch mit so einem Auto vorgefahren... war aber leider nicht :(

 Ist das nicht atemberaubend????
 Es gibt neben einem Herren- und Damenzimmer noch einen wunderschönen Wintergarten zum Teetrinken und einen Swimmingpool mit Aussicht aufs Meer. Auch ein extra Raucherzimmer und Billiardraum ist vorhanden. Die großen offenen Kamine fehlen selbst in der Empfangshalle nicht.
Das Hotel verfügt auch über einen großen Außenpool (den wir im April allerdings nicht nutzen wollten *bibber*) und einen Golfplatz..... Herz was willst du mehr?
Am Strand werden Surfmeisterschaften ausgetragen. So zeitig im Jahr war er menschenleer.

 View-Down 1: der Blick aus unserem Hotelzimmer ging nach hinten zum Meer. Da wir sehr weit oben wohnten kamen uns die Möwen jeden Tag besuchen :)

View Down 2: Der Hafen von Newquay bei Ebbe...da lässt sich das Boot bequem mit dem Auto erreichen *lach*
So langsam können die Bötchen wieder auslaufen.

 Ist dieses Haus nicht genial???? Da hat man bei Ebbe und Flut seine Ruhe.... hab mich schon für den Altersruhesitz angemeldet *grins*
Und so sieht das ganze dann bei Flut aus. Wahnsinn wie hoch das Wasser steigt!

An diesen Sonnenuntergang erinnere ich mich immer wieder gern zurück.

Mehr Blicke nach unten gibt es wie immer beim lieben KRÜMELMONSTER zu sehen.

Bis nächste Woche zu Teil 4 von Cornwall!

4 Kommentare
  1. Was für ein schöner Ort. Das Hotel sieht aus wie aus einer anderen Zeit und der Unterschied zwischen Ebbe und Flut ist sehr beeindruckend. Ein Altersruhesitz in dem Häuschen auf dem Felsen wäre sicher schön. Da kann einen dann auch niemand nerven. Der Sonnenuntergang ist einer der schönsten die ich je gesehen habe, aber die Silhouette von dem traumhaften Hotel ist auch wirklich zu fotogen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kam sich echt vor wie im letzten Jahrhundert....ganz zauberhaft. Leider hab ich damals keine Bilder von innen gemacht... wirklich schade.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Das Haus auf der Klippe ist ja genial. Cornwall ist auch schon lange auf meiner Liste, mal sehn wann wir das endlich mal schaffen. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es sooooo viele schöne Fleckchen *schwärm* Der Linksverkehr ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat sich echt gelohnt mit dem Auto zu fahren. Da waren wir ganz flexibel. Das Vorkaufsrecht für das Haus ist schon weg *kicher*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .