Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wer kennt Harry Potter nicht?

wir haben die Filme rauf und runter
gesehen. Da hatte
er eine Kugel in der
Hand, die sich 
verfärbt hat.
 Ihr kennt dann
sicherlich die Stelle mit
den Eulen und den Briefen
und dem
schreienden Brief.

Jetzt fragt ihr euch langsam:
was will sie damit sagen?

Ich hab manchmal so viel im Kopf,
daß ich oft Dinge vergesse -
einfach nicht mitnehme-
wenn ich aus dem Haus 
gehe.

Und
jetzt kann
das nicht mehr 
so leicht passieren!
Ich
hab
ein 
ERINNERMICH




 Es 
hängt an 
der Eingangstür
und hält alles parat
was ich nicht vergessen darf :)




Rückseite mit                                            Vorderseite mit
 Einsteckfach für große                             3 Einsteckfächern
Sachen                                                          für kleine Sachen                                              


 

Das mit dem Schrägband haut immer noch nicht richtig hin.
Ich bekomm das irgendwie nicht saube hin, aber egal.
Von vorn sieht es ganz passabel aus.
Schliesslich muss da keiner genau hinsehen,
sondern nur die Sachen in die Fächern tun, die ich nicht vergessen darf *grins*

mein schönes ERINNERMICH-RUMS

ich wünsche euch einen nicht so stürmischen
Donnerstag
  Ist zwar nicht weihnachtlich, aber vielleicht ein schöne Geschenkidee - Verlinkt mit art.of.66
 


8 Kommentare
  1. Das ist ja mal praktisch, Gusta! :-)

    Tolle Idee!
    Ich bräuchte dann bitte 3 Stück - für meine Familie, dann dürfe nämlich ICH endlich auch mal was vergessen!

    Wie kommt man nur auf solche Ideen? Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      *kicher* gleich 3 Stück - Mann du hast einen vergesslichen Haufen *kicher+

      na ich hab schon lange darüber nachgegrübelt wie ich nicht erst im Auto an die vergessenen Briefe etc. denke, die ich eigentlich mitnehmen sollte
      (denn ehrlich - ich guck vor dem Weggehen nicht nochmal in die Küche oder das Wohnzimmer, ob da noch was rumliegt. ) neee das muss schnell gehen.
      Mittlerweile hängt dieses Erinnermich knapp 2 Wochen da und alles was Mutter erledigen muss wandert da rein. Das klappt hervorragend!

      Vielleicht machste deinen Lieben so ein Geschenk - oder wäre das ein Wink mit dem Zaunpfahl ? *grübel*

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Eine tolle und praktische Idee. Das wäre auch was für mich, vielleicht vergesse ich dann weniger ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Aber ich befürchte daß mein Männe sogar vergißt darauf zu schauen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super praktisch aus :D Sowas brauche ich wohl auch noch. Aber das Erinnermich war doch die Kugel die sich verfärbt hat, oder? Was mit der Eulenpost kam war ein Heuler ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie konnte ich das nur vergessen? tzzzzz *kopfschüttel*
      Du hast recht - ich habe den Text berichtigt. Also sowas!!!! *entsetztbin*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  5. ein Erinnermich! was für eine geniale idee, gusta... gerade wo ich doch weltgrösster harry Potter fan bin :0) ich lasse auch ständig alles liegen und vergesse immer was :0) das ist ideal für mich... mit schrägband steh ich übrigens auch immer auf kriegsfuss :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .