Mittwoch, 22. Januar 2014

My Sky #30

ohhh mann.....schön ist was anderes, gell?

Seit Montag ist es wieder grau in grau und wird nicht richtig hell :(

Auf dem Weg von der Post Richtung Innenstadt:
na groß ist Feucht ja nicht...... 

Vorbei am Alten Forsthaus:




gegebenüber der Apotheke:


am Rathaus:


zurück zum Eichenhain:



nirgendwo Sonnenschein! 


Mein Beitrag zu Krümelmonsters MySky
4 Kommentare
  1. ...guten Morgen Gusta, grau wars bisher hier auch, nun ist es weiß und das mag ich noch weniger...ich hoffte das geht an uns vorbei, aber nein, ab heute nun bei -2° auch noch das :-((
    trotzdem dir einen schönen Tag wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Falls Du die Sonne doch noch irgend wo findest. Sag ihr einen Lieben Gruss von mir ich vermisse sie auch schon seit Tagen...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Sehr grau aber schön ist es bei euch. Vielleicht muss ich mal zu Besuch kommen. Deine Stadtführung habe ich bisher nur überflogen - da brauche ich ein bisschen Ruhe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ja , sehr trostlos . Ich sehne mich auch nach Sonne und wärme . Aber da werden wir noch ein bisschen geduldig sein . Machen wir das Beste draus . Das alte Forsthaus und das Rathaus gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .