Montag, 3. Februar 2014

1. Wochenende im Februar

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für
eure Kommentare bedanken.
Auch wenn ich nicht dazu komme, jeden zu beantworten, ich lese sie gerne mit einem großen Lächeln und sie erfreuen jedesmal mein Herz.  *schmalztrief*

Am Wochenende habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz
viel Zeit in meinem Oberstübchen verbracht.
 In den nächten Tagen zeige ich euch was ich da so alles genadelt habe. 
(für einen Post wär das wohl viel zu viel)

 Mein Motto lautete: AUS ALT MACH NEU



Den Anfang macht ein wunderschöner Rock. Leider ausgeleiert, viel zu groß, unpassende Länge und dazu noch ungefüttert. 
Da ich ja einige neue Röcke habe mussten ein paar alte raus. 
Und so wurde er zernippelt (es ist noch genug übrig)


zu diesem kleinen süßen herzförmigen Sofakissen

genau richtig für den Valentinstag :)

dieses Nähprojekt darf zu Ninas Werkeltagebuch,

3 Kommentare
  1. Farbe und Muster sind wirklich wie für ein Kissen gemacht und von denen kann man doch wirklich nie genug haben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die schon gespannt ist was in deinem Oberstübchen entstanden ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,

    Ich habe auch schon so manches mal gedacht, da gibt man Sachen zur Altkleider Sammlung weil man sie nicht mehr trägt, dabei sind die Stoffe noch top.
    Ich finde das Herz eine gute Idee und wie du schon sagst passend zum Valentinstag ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt, liebe Gusta, der Stoff schreit ja förmlich nach einem Herzen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .