Samstag, 15. Februar 2014

BIWYFI - eisig

Als ich gestern ein bischen durch den Ort laufen musste (weil mein Auto in der Werkstatt zum TÜV war), bin ich an unserer Eisdiele vorbei gekommen.

 Zugegeben - es sah noch etwas leer aus
kein Wunder, denn es gibt erst ab heute Eis
dafür hat die Eisdiele in der Innenstadt schon am Valentinstag geöffnet gehabt. Jeder der zwischen 13 und 19 Uhr vorbei kam, bekam eine Kugel Eis umsonst.... 
da konnten wir nicht nein sagen *g*
Da musste einfach Orange und grüner Apfel sein

mehr "eisiges" gibt es bei Frau Pimpinella zu sehen




 
5 Kommentare
  1. Gratiseis?! Was für eine tolle Stadt ihr habt. Bei uns ist noch alles verrammelt und verriegelt. Eine temperaturentsprechende Umsetzung des Themas :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hat der Eisdealer versucht seine neuen Preise schmackhaft zu machen. Die Kugel wurde schon wieder teurer *grummel*
      aber das Gratiseis was lecker :D

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus!
    das ist ja toll, Eiskugel umsonst! da war bestimmt viel los..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachten wir auch, aber dann waren nur ca. 7 Leute vor uns und hinter der Theke waren 4 Bedienungen + Chef... das ging schnell :)

      Löschen
  3. Boahhh, ich habe mir eben einen Chailatte gemacht,weil mir so kalt ist.....und dann dieser Post! ;-)
    Ich hoffe,es hat geschmeckt? LG Fädchen

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .