Donnerstag, 6. Februar 2014

BIWYFI: weiß

Bei weiß im Winter fällt mir sofort Schnee ein.
Den hatten wir hier letzte Woche 
Der obligatorische Schneemann wurde wie immer von meiner Tochter gebaut (sie brauch ja keine hilfe mehr)
es ähnelt eher einer Schneeskulptur.....
vielleicht will sie Künstlerin werden?*g*
und dreckig ist der auch noch *schimpf*
Der Schnee taut so langsam und die ersten Blümchen schauen raus. Ich bin auf Frühling gepohlt :)
 heute war es schon richtig schön (10°) und am Wochenende soll es noch schöner werden *freu*
Gestattet mir hier einen kleinen Rückblick ins Jahr 2013, genauer gesagt in den Monat Februar ;)
Weißes bis zu den Knieen.... ein Spaziergang glich einer Durchquerung der Arktis und dauerte gefühlt genauso lange 
ok.... Eisbären sind uns nicht begegnet
Dafür sahen wir so ein komisches in Zuckungen sich windendes etwas..... das hat uns richtig Angst gemacht.

Mehr weiß gibt es beim Fotoprojekt
zu sehen




1 Kommentar
  1. Letztes Jahr gab es echt tollen Schnee. Da hat die Ratte auch den Mantel bekommen, denn der Schnee war höher als der Hund :D So muss Winter sein und saubere Schneemänner sind einfach langweilig ;) Vielleicht plant er ja eine Karriere als Gärtner oder Schornsteinfeger nach dem Winter :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die vom Schnee träumt

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .