Freitag, 21. Februar 2014

Freutag # 40

Heute mal was technisches.
Ich freu mich ganz dolle, daß unser ach so altes (12 *hust)
nicht mehr so gut in Schuß *hust* gehaltene Auto
durch den TÜV gekommen ist.
Mit einem ganz ganz ganz ganz kleinen, eher zu vernachlässigenden, Mangel *hust*
*JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL*
Ab damit zum FREUTAG!!!!!!!!

2 Kommentare
  1. Klasse,
    unserer hat auch schon 10 auf dem Buckel
    und nächstes Jahr ist er an der Reihe.
    Wunderschönes Wochenende
    LIebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ui... meiner hat schon 15 Jahre auf dem Buckel und wird dieses Jahr 16...aber er fährt und fährt und fährt... LG

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .