Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster Award - gleich 2Mal

Anja von Baknauf´s kleine Kreativ Werkstatt
und Gabi von  gkkreativ
haben mich für den liebesten Blog Award nominiert.




Zuerst zu Anjas Fragen:
1. Kaffee oder Tee?
  morgens eindeutig Kaffe, aber zwischendruch draf es ruhig ne Tasse Tee sein :)
2. Wie kamst du zum Bloggen?
 Wie die Jungfrau zum Kind *lach*. Nee eigentlich bin ich so ein bischen durchs Netz geschlendert und dann reifte die Idee.
3. Wie alt ist dein Blog?
  Er ist noch ziemlich jung, im Septemer 2012 hab ich angefangen; also vor 1 1/2 Jahren
4. Single oder Paar?
 Paar
5. Kinder?
 Tochter (schon fast groß)
6. Stadt oder Landkind?
 Aufgewachsen in der Stadt, jetzt eher am Standrand lebend
7. Lieblingsort?
 Irgendwo am Meer - in Lamorna, Cornwall z.b.
8. Lieblingsbuch?
 ach du grüne Neue - ich lese so viele Bücher... da kann ich mich beim besten Willen nicht für eines entscheiden.
9. Was machst du beruflich?
 ich leite erfolgreich ein kleines Familienunternehmen ;)
10. Drei Worte die dich beschreiben?
 spontan, lustig, chaotisch
11. Lieblingsessen? 
 Aubergienpüree mit frischem Brot

Und nun zu gkkreativs Fragen:
1) Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kind *lach*. Nee eigentlich bin ich so ein bischen durchs Netz geschlendert und dann reifte die Idee.

2) Wann hast Du Deinen ersten Post geschrieben?
gleich nach der Anmeldung: so unter dem Motto - hier bin ich :)

3) Über welche Themen schreibst Du am liebsten?
Handarbeit .... ja eindeutig alles was ich mit meinen Händen mache.

4) Deine Ziele für 2014?
Hab ich oben im Tab: was ich noch alles machen möchte aufgeschrieben.

5) Wo inspirierst Du Dich?
Seitdem ich Blogge gucke ich eigentlich immer aufmerksam durch die Gegend. Oft kommen die Ideen dann ganz spontan.

6) Welche Blogs interessieren Dich?
siehe Leseliste und natrülich gibt es gefühlte 1000 mehr

7) Dein Lieblingsthema?
Handmade

8) Wie machst Du Deinen Blog bekannt?
hmmmm da muss ich jetzt überlegen. So richtig Werbung mach ich dafür nicht. Ich verlinke gerne meine Posts in Link-Partys. 

9)Was würdest Du heute anders machen ( Anfängerfehler )?
Anfangs war mein Blog etwas chaotisch. Ich würde auch gleich die Follow-Buttons anbieten. Mit Hilfe von Jakaster hab ich einiges umgemodelt. 

10) Wieviel Zeit investierst Du täglich für Deinen Blog?
Viel zu viel *seufz*, aber es macht spaß!



Vielen Dank an alle meine Leser! Ohne euch hätte ich nur einen Grund zu schreiben, mit euch habe ich ganz viele *freu*

Da ich letztes Jahr schon getaggt wurde und mir auch Fragen ausgedacht habe, möchte ich es diesmal anders machen. Alle Blogs, denen ich folge und über die ich zufällig stolpere, finde ich soooooo lesenswert, daß alle als "Liebster" bezeichnet werden können. Nur ein paar herauszupicken, wäre den anderen gegenüber nicht fair.

JEDE, die sich von meinen Fragen angesprochen fühlt, darf sie beantworten und sich am Ende verlinken. Wie klingt das? 

Meine Fragen an euch:
1. Frühaufsteher oder Nachteule?
2. Bier oder Wein?
3. Wohnung oder Haus?
4. Welches Genre liest du am liebsten?
5. Was hast du als letztes für einen Film gesehen?
6. Was gibt es morgen bei dir zu futtern?
7. Was ist deine Lieblingsmusik?

8. Treibst du Sport und wenn ja was?
9. In welcher Branche arbeitest du?
10. Wo machst du am liebsten Urlaub?






3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    dann suchen wir wohl beie nach einem alten Cottage in Cornwall ♥
    Ja ja das Kleinunternehmen ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na, hast du doch auch verdient, oder? *zwinker*
    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Bald hat jeder einen - ich seh das schon kommen und ich finde es so schön, dass jeder Blog der liebste Blog von allen ist :D Deine Fragen sind auch super. Schön kurz und knapp :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .