Montag, 17. Februar 2014

Makro-Montag #7-2014

Ich hab die Pflänzen draußen im Steingarten 
betrachet und dachte mir... versuchs doch mal:
 
 Sie sind in einer Kokosnuss-Schale eingepflanzt



Sie haben lauter kleine Härchen... wusste ich noch gar nicht


Und als die Sonne raus kam da musste ich noch ein Bild vom Moos machen

Mein Makro-Versuch darf sich in die Galerie bei
glasklar + kunterbunt 
einreihen


5 Kommentare
  1. schön sind sie und sehr genügsam

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Tolle Fotos und die Gräslein die aus dem Moos wachsen finde ich so toll.

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Schale ist ja klasse. Ich bin auch immer überrascht, was man so sieht, wenn man genau hinsieht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. die sind sehr ästhetisch! da lohnt es sich, sie aus der Nähe zu betrachten!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Hauswurz! Ich mag die auch sehr gerne und in der Schale machen sie sich sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .