Montag, 24. Februar 2014

Makro-Montag #8-2014

Wieder im Garten unterwegs 
und wieder auf den Knien :)




  Wenn der kalte Wind nicht wäre *bibber*

Leider wollten die Blüten nicht stillhalten. 

Nach gefühlten ca. 50 Fotos waren nur 3 einigermaßen brauchbare dabei :(

schöne Makros gibt es bei



7 Kommentare
  1. Oh, du hast auch die tollen Purpur Christrosen,
    ich hab die zum ersten mal bei Claudia (NuNu´s Garn und Stofflabor) gesehen.
    Ich find sie Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Aber die 3 Bilder sind richtig gut geworden. Bei mir klappt das auch nicht immer sofort mit den Aufnahmen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta

    Ja das kenne ich auch, nur ein kleiner Windstoss und das Foto ist unscharf....
    Du hast aber doch noch ein paar schöne Bilder machen können :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. I know what you mean about the wind messing up your photos! But these are really lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Knien wirklich gelohnt! Wunderschöne Fotos! Habe heute aber auch schon einen sehr seltsamen Blick eines Radfahrers geerntet, als ich am Strassenrand ein kleines blaues Blümchen im Knien fotografiert habe! :) Beim eigenen Garten wundert sich wenigstens keiner! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos der Christrosen sind dir gelungen! so geht es mir auch oft, dass ich viele Aufnahmen machen muss und die wenigsten was werden. Und bei Wind ist es sowieso schwierig, Nahaufnahmen zu machen..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. It is so lovely to see spring awakening in different parts of the world, taking her sweet time, like a lazy Sunday morning. Beautiful blossoms Gusta!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .